Tennis-Club-Blau-Weiss-Bornheim-Home

Herzlich Willkommen beim Tennis Club Blau-Weiß Bornheim!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Schon seit mehr als 40 Jahren gibt es unseren Tennisverein im Herzen Bornheims. Wir haben viele Tennis-Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich bis 1. Bezirksliga und bieten sehr gute Trainingsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Rund 200 Mitglieder spielen auf vier bestens gepflegten Tennis-Sandplätzen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und auch das Après-Tennis in und an unserer gemütlichen Clubhütte kommt nicht zu kurz.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!

Unser modernes Platzbuchungssystem

Wir verfügen über ein Online-Buchungssystem für unsere Tennisplätze, damit unsere Mitglieder die Möglichkeit haben, einen Platz fest im Voraus zu reservieren. Sie können jederzeit von überall, sehr schnell und einfach freie Plätze im Buchungssystem finden und sofort online buchen. So können Sie Ihre Termine besser planen. Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung des Buchungssystems finden Sie unter dem Menüpunkt „Clubinfos“.

Hier geht es zur Webversion des Buchungssystems Courtbooking.de:

Alternativ können Sie Ihre Platzbuchung über eine praktische App verwalten.

Hier geht’s zu den APP-Versionen von Courtbooking.de:

Tennis Club
sponsor-el-loco